Nimm zum heutigen Schulbeginn
meine besten Wünsche hin:
Dass die Schulzeit schmackhaft sei,
so wie diese Leckerei!!!
(Zitat: Quelle unbekannt)

Hallo,

vor kurzem fragte mich eine Freundin, ob ich ihr auch eine Schultüte basteln könnte. Das habe ich gemacht und sie ist sehr gut angekommen.

Hier sind einige Fotos der Schultüten, die ich schonmal gemacht habe. Es ist was für Jungen und für Mädchen dabei. Die Tüten sind insgesamt ca. 1 m groß (70 cm + Kreppschleife)!

(Einige Sachen biete ich in meinem Shop an)

www.bastelkönigin.de

(Einfach auf das Foto klicken zum Vergrößern)

     

     

    

     

  

Sportler (z.B. Fussballspieler in Vereinsfarben, Motocross, Rennfahrer, Surfer, Skater):

   

Geschwistertüte / Kindergartentüte (kleiner, ca. 40 cm + Kreppschleife):   

      

  

Für alle Fragen: susanne@tlazzaro.de

Ich würde mich auch hier über einen netten Eintrag auf unserem Gästebuch freuen!!!

Vielen Dank für's Reinschauen!!

Ciao,

Susanne